Ich bin Natascha oder Nati, es freut mich, dich kennen zu lernen!

Fotografie ist meine größte Leidenschaft, seit ich denken kann. Bereits in den Kinderschuhen habe ich mit Papas Spiegelreflexkamera die ersten Fotos gemacht und mit 13 wusste ich: Ich will Fotografin werden.
In meiner Lehre zur Berufsfotografin konnten meine Ideen und auch mein Wissensschatz weiter wachsen.

Heute, 10 Jahre nach meinem Lehrabschluss, darf ich genau die Art der Fotografie verfolgen, die ich möchte. Neben natürlichen Familienfotografien habe ich immer das Besondere gesucht und bin schließlich bei der Dusch- und Wannenfotografie gelandet.

Hier ist meine Fotografie zu Hause

Wasser ist mein Element – daher habe ich mein Badezimmer perfekt auf die Fotografie mit natürlichem Licht ausgerichtet. Hier finden farbenfrohe Badebomben-Explosionen und lichtdurchflutete Regenduschen statt.

Vor deinem Shooting besprechen wir deine Wünsche und sammeln gemeinsam Ideen – oder du lässt dich von meinen Ideen überraschen. Deine Wunsch-Badebombe und frische Blumen sind im Shootingpaket inklusive!

Wenn du Allergien hast, lasse ich dir gerne die Inhaltsstoffe der aktuell vorrätigen Badebomben zukommen. Alternativ kann das Wasser mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und biologisch abbaubarem Glitzer versetzt werden.

Fotos für groß und klein

Portraits, Paar- und Familienfotos mache ich am liebsten draußen im Grünen, im Winter auch mal im Schnee oder ganzjährig im Tageslichtstudio. Hier entstehen schlichte, natürliche und authentische Aufnahmen von dir und deinen Liebsten.

Am schönsten ist es für mich, die Kids einfach Kinder sein zu lassen. Wenn sie spielen, Käfer im Wald entdecken oder auf einen Baum kraxeln, entstehen oft die besten Bilder!